Nicolai M. Josuttis: IT-Communication    Trainings und Workshops

prev

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der konkreten objektorientierten Systementwicklung kann ich die nachfolgenden Themen als ausgearbeitete Schulungen anbieten. Bei allen Training stehen praktische Erfahrungen und Hinweise im Vordergrund. Ich werde deshalb auch keine Trainings zu Themen anbieten, bei denen ich nur über ein "(un)gesundes Halbwissen" verfüge.

Die aufgelisteten Themen und Inhalte sowie die Dauer der Seminare können bei Inhouse-Seminaren auch individuell auf den Teilnehmerkreis angepasst werden.

Öffentliche Trainings:

Inhouse-Trainings:

Inhouse-Trainings sind auch in englisch möglich.

Bitte sprechen Sie mich an:

[Home Page von Nicolai Josuttis]


Copyright 2011 by Nicolai M. Josuttis